logo
logo

Monitoring nicht nur bei geschäftlichen Aktivitäten! - Teil 2

Beobachten Sie unbedingt, was über Sie oder ihre Firma gesprochen wird. Hier kann ein einfacher Anfang gemacht werden mit kostenlosen Tools wie Google Alerts oder hootsuite free. Hiermit lassen sich einfache Reports oder aktuelle Warnungen bei Aktivitäten erstellen.

Natürlich gibt es hier auch professionelle Tools, die relevant sein könnten, wie Echobot , als Agentur-Partner sind wir Ihnen gern bei der Beratung, Steuerung und Durchführung behilflich.


Das ist Teil 2 der Serie "Gute persönliche Reputation". Gute persönliche Reputation wird immer wichtiger. Was ist wichtig um einen guten Eindruck im Netz zu machen? Und warum ist dies wichtig? Was sind die notwendigen Schritte aus unserer Sicht?
 
Nicht nur die Personen, die sich der Digitalbranche zurechnen, sondern auch alle Menschen, die im Netz aktiv sind, müssen / sollten auf ihre (Online-) Reputation achten. Dies geschieht auch mit einer passenden Planung / Strategie und Eigen-Beobachtung. Dies wird natürlich schwieriger, da die ggf. relevanten Kanäle immer umfangreicher werden und sich auch weiterhin im Wandel befinden.
 
Sprechen sie uns an, wenn die Themen für sie interessant sind.
 

td-xing-neu
Thorsten Doil (Dipl.-Kfm.)
ist Ideengeber, Koordinator und Partner bei schönwiese.kommunikation.

Darüberhinaus ist er seit 2011 Dozent an mehreren Hochschulen zu Themen wie Online-Marketing, Qualitätsmanagement, IT-Sicherheit und Präsentations-Techniken.
Im Vorstand des Marketingclub Berlin ist er für Online-Medien zuständig.
Beim Kontakte e.V. an der HWR Berlin ist er im Vorstand u.a. für Veranstaltungen und Online-Aktivitäten verantwortlich. Hier moderiert er regelmäßig die Veranstaltung HWR meets Marketing.

Thorsten Doil im Social Web
| | | | | | |

Schönwiese.Kommunikation im Social Web
| | |
 

Tags: Thorsten Doil, Reputation, Social Media, 2014