logo
logo

go-kart.de jetzt neu mit Kartbahn- & Hersteller- verzeichnis, sowie Terminen

Seit 1997 steht go-kart.de für Informationen rund um den Kart- und Motorsport. Nach der  letzten Aktualisierung in 2011 war nun im Mai 2013 ein kompletter Relaunch mit neuer Ausrichtung, Gestaltung und neuen Funktionen fällig.

Neben dem neuen Design, welches komplett im Responsive Webdesign erstellt wurde (das heißt, die Inhalte und der Aufbau passt sich dem jeweiligen Endgerät an) sind auch neue Funktionen umgesetzt.

Online Marketing

Online Marketing (auch Internet-Marketing oder Web-Marketing) umfasst alle Marketing Aspekte die im Online-Bereich / Internet entstehen. 

Hierzu gehört natürlich auch unsere Angebote Affilitate Marketinggoogle Adwords, Suchmaschinen Marketing und Email Marketing. Aber auch der immer wichtiger werdende Bereich rund um Social Media gehört dazu.

Aus unsere Sicht ist die Website immer noch der zentrale Bereich, wo die diversen Möglichkeiten im Online Marketing zusammen fließen. Die Relevanz und Reputation der Website, wird durch die zusätzlichen Kanäle gestärkt und fokusiert.

Wir beraten unsere Kunden ständig über die neuesten Möglichkeiten und Trends. Aber auch über die möglichen Risiken.

Die Aktivitäten werden gestärkt duch Workshops die Thorsten Doil zusammen mit Studenten u.a. an der BEST-Sabel-Hochschule für unsere Kunden durchführt. Dadurch eröffnen sich häufig ganz neue Perspektiven für unsere Auftrageber. 

Zusätzlich hält er Vorlesungen und Vorträge in verschiedenen Bachelor-Studiengängen zu Online-Marketing, Social Media und Web-Marketing an verschiedenen Hochschulen.

curryfritze.com

Curry Fritze |www.curryfritze.com

Zusammen mit den Social Media Kanälen Twitter und Facebook wurde im Sommer 2012 die Website mit Joomla 2.5 für Curryfritze erstellt. Zielsetzung war ein Grundangebot an Informationen mit Anfahrt und Speisekarte aufzubauen.