HWR meets Marketing mit Expertengespräch zu "Challenge Online-Marketing dos and don'ts"
19. Juni 2014 - Am Freitag, den 13. Juni 2014 endete die erste Kooperationsveranstaltung "HWR meets Marketing" zwischen Marketing Club Berlin (MCB) und Kontakte e.V. an der HWR Berlin (Kontakte e.V.) mit einer sehr gut besetzten Expertenrunde. Vorher trug Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer in seiner Keynote zum "Digitalen Darwinismus" mit interessanten Ansätzen dazu bei, dass weitere Fragestellungen zur Sprache kamen. An dem Gespräch und den vorher durchgeführten sechs Workshops nahmen über 100 Teilnehmer teil.
Neues Buch "Digitaler Darwinismus" gibt Anregungen sich auf die weiter beschleunigte Entwicklung in der digitalen Kommunikation einzurichten
21. Juli 2013 - Die weiter voranschreitende Durchdringung der Digitalisierung in unserem Leben ist eine Herausforderung, mit der sich nicht nur Privatpersonen auseinandersetzen müssen, sondern besonders auch Führungskräfte und Mitarbeiter in Kommunikationsbereichen von Unternehmen. Viele Unternehmen unterschätzen weiterhin die radikalen Änderungen in den Marktbedingungen und die damit verbundenen Änderungen der Geschäftsmodellen.
Komplettabriss zum Thema Online-Marketing
Komplettabriss zum Thema Online-Marketing
Buchbesprechung "Praxisorientiertes Online-Marketing" von Prof. Dr. Ralf Kreutzer
Was soll über ein Buch besprochen werden, welches einem von seinem ehemaligen Marketing Professor in die Hand gegeben wird? Dann auch noch mit dem Anspruch Praxisorientiert zu sein?
Ich hatte zwar Kreutzer in sehr guter Erinnerung als guten Marketing-Professor und dachte schau es dir mal kurz genauer an. Auch weil ich selbst zum Thema Online-Marketing und Neue Medien an Universitäten unterrichte.