logo
logo

Schönwiese.Kommunikation gratuliert Mike Beckhusen

Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung der ADAC TCR Germany - ADAC TCR Germany, Oschersleben, Josh Files, Jürgen Schmarl, Mike Beckhusen, Harald Proczyk - Quelle: ADAC Motorsport
Seit 2005 kümmert sich Schönwiese.Kommunikation mit Thorsten Doil um den jungen Motorsportler Mike Beckhusen und unterstützt ihm bei der Online Kommunikation. Seit 20016 startet er als jüngster Tourenwagen-Fahrer bei der ADAC TCR Germany Serie. Am 16. / 17.04.16 startete er erstmalig für das italienische Team Target Competion mit einem SEAT. 
Target ist bereits sehr erfolgreich gewesen und hat im November 2015 mit dem Schweizer Rennfahrer Stefano Comini den Fahrer- und Teamtitel in der zum ersten Mal ausgetragenen TCR International Series errungen. Mike hatte am ersten Tag beim ersten Rennen einen unverschuldeten Unfall und schied bereits kurz nach dem Start aus. Dafür verlief das 2. Rennen am Sonntag weitaus erfolgreicher. Insgesamt wurde er somit noch elfter und damit bester Junior!
 
Am 29.04. - 01.05.16 geht es für Mike gleich weiter zum Sachsenring...
Mike Beckhusen (Elfter und bester Junior, Target Competition): "Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Wochenende zufrieden. Im Qualifying und auch im ersten Rennen hatte ich ein paar kleine Probleme. Auch im zweiten Rennen war es ein harter Zweikampf. Umso mehr freut es mich, dass ich den auch zu meinen Gunsten entscheiden konnte und letztendlich mit meinem ganzen Team oben stehen konnte. Das macht einen sehr glücklich, wenn man als jüngster Fahrer mit dem ganzen Team oben stehen und sich auch für alle freuen kann."
 
Das ganze Team von Schönwiese gratuliert Mike zu seinem tollen Auftakt-Rennen in der ADAC TCR Germany Serie und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.
 
Sein Teampartner, der Brite Josh Files (24) hat bei der Premiere der ADAC TCR Germany in der Motorsport Arena Oschersleben vor mehr als 20.000 Zuschauern am Wochenende zusätzlich einen Doppelsieg gefeiert. 
 
Mike Beckhusen im Netz:
www.mike-beckhusen.de
 
Fernsehen:
Beiträge zur ADAC TCR Germany Serie im Rahmen der ADAC GT Masters werden auch immer bei Sport1 bzw. Sport1+ im Fernsehen und Livestream übertragen!
 
Weiter Links:
ADAC TCR Germany

go-kart.de jetzt neu mit Kartbahn- & Hersteller- verzeichnis, sowie Terminen

Seit 1997 steht go-kart.de für Informationen rund um den Kart- und Motorsport. Nach der  letzten Aktualisierung in 2011 war nun im Mai 2013 ein kompletter Relaunch mit neuer Ausrichtung, Gestaltung und neuen Funktionen fällig.

Neben dem neuen Design, welches komplett im Responsive Webdesign erstellt wurde (das heißt, die Inhalte und der Aufbau passt sich dem jeweiligen Endgerät an) sind auch neue Funktionen umgesetzt.

go-kart.de

Go-Kart.de |www.go-kart.de

Ein Portal für Interessenten rund um den Kart- und Motorsport. Relaunch 2013 (Start bereits 1998).
Neuer Schwerpunkt Kartbahn-Finder und Hersteller-Verzeichnis.