logo
logo

HWR meets Marketing mit Podiumsdiskussion zu "Marketingorganisation der Zukunft: Das Beispiel Elektromobilität"

Thorsten Doil, Foto: Thomas Bartilla

Am Mittwoch, den 19. November 2014 endete die zweite Kooperationsveranstaltung "HWR meets Marketing" zwischen Marketing Club Berlin (MCB) und Kontakte e.V. an der HWR Berlin (Kontakte e.V.) mit einer kompetent besetzten Podiumsdiskussion. Vorher trug Prof. Dr. Ralf Strauß in seiner Keynote zur "Marketingorganisation der Zukunft" mit interessanten Ansätzen dazu bei, dass weitere Fragestellungen zur Sprache kamen. An der lebhaft geführten Diskussion nahmen über 100 Teilnehmer teil.

Neues Buch "Digitaler Darwinismus" gibt Anregungen sich auf die weiter beschleunigte Entwicklung in der digitalen Kommunikation einzurichten

21. Juli 2013 - Die weiter voranschreitende Durchdringung der Digitalisierung in unserem Leben ist eine Herausforderung, mit der sich nicht nur Privatpersonen auseinandersetzen müssen, sondern besonders auch Führungskräfte und Mitarbeiter in Kommunikationsbereichen von Unternehmen. Viele Unternehmen unterschätzen weiterhin die radikalen Änderungen in den Marktbedingungen und die damit verbundenen Änderungen der Geschäftsmodellen.