logo
logo

Marketing SkiCamp jetzt mit eigener Website

Das Marketing SkiCamp ist seit 2009 ein Treffpunkt für Junioren (JuMPs - Junior Marketing Professionals) und junggebliebene aus der Marketing-Szene in Deutschland, die Spaß am Wintersport haben.
 
Nachdem Sebastian Senftleben im letzten Jahr und Thorsten Doil bereits seit mehreren Jahren an dieser super Veranstaltung teilnahmen, freute sich das Team von Schönwiese.Kommunikation neben Facebook und YouTube eine professionelle Website als Ergänzung zu erstellen.
 
Dies war auch notwendig, da die Veranstaltung nun vom Marketing Club Karlsruhe organisiert und damit weiter professionalisiert wird. In Zukunft werden auch Fachvorträge den Marketing Aspekt unterstreichen. Diese werden natürlich in das Ambiente der Region und der Unterkunft entsprechend umgesetzt.
 
Zielsetzung war eine ansprechende und aktuelle Website mit Anbindung an die vorhandenen Social Media Kanäle zu erstellen. Auch die Buchung für die Teilnahme wird nun über die Website realisiert.
 
 
Aus Usabiltiy Ansätzen ist es natürlich erforderlich, dass Anmeldungen auch an Smartphone und Tablet möglich sind. Darum fiel die Entscheidung auf Joomla! und ein responsive Design. Hier natürlich auch in Anlehnung an das aktuelle Corporate Design des Deutschen Marketing Verbandes und der Nationalen JuMPs.
 
Das Marketing SkiCamp 2015 findet wie 2014 und 2012 wieder in Finkenberg / Zillertal / Österreich statt. Termin ist der 08.02. bis zum 15.02.2015.
 
In der Vergangenheit waren St. Anton und Saalbach weitere Stationen des Marketing SkiCamps.
Marketing SkiCamp:
DER Kombination aus fachlicher Weiterbildung und privatem Vergnügen!
Wir laden Euch ein, zu einer Woche spannendem Programm, das beruflichen Input mit Ski-Spaß und Netzwerken verbindet.
Website:
YouTube Channel:
Facebook:
 

Tags: Referenz, Marketing-Skicamp, Skicamp