HWR meets Marketing mit Podiumsdiskussion zu "Marketingorganisation der Zukunft: Das Beispiel Elektromobilität"
Am Mittwoch, den 19. November 2014 endete die zweite Kooperationsveranstaltung "HWR meets Marketing" zwischen Marketing Club Berlin (MCB) und Kontakte e.V. an der HWR Berlin (Kontakte e.V.) mit einer kompetent besetzten Podiumsdiskussion. Vorher trug Prof. Dr. Ralf Strauß in seiner Keynote zur "Marketingorganisation der Zukunft" mit interessanten Ansätzen dazu bei, dass weitere Fragestellungen zur Sprache kamen. An der lebhaft geführten Diskussion nahmen über 100 Teilnehmer teil.
Moderation:
Frank Schmuntzsch, DDB
Thorsten Doil, Schönwiese.Kommunikation
Ein Höhepunkt zum Schluss war natürlich das gemeinsame Netzwerken bei einem gesponserten kühlem Bier von Berliner Pilsener.
Die Veranstaltungsreihe wird fortgesetzt. Als weitere Termine mit folgenden Teilnehmern stehen an:
2015 mit dem neue Berliner Zoodirektor Andreas Knieriem und vieles mehr.
Bilder und Links zum Vortrag
Marketing Club Berlin
Kontakte e.V. an der HWR Berlin
SOcial Media Kanäle und Links:
Twitter:
HWR Kontakte - MCB
Facebook:
MCB - HWR Kontakte
XING:
HWR Kontakte - MCB (in Kürze)
Websites:
Homepage HWR Kontakte
#hwrmeetsmarketing
Tags: Thorsten Doil, Online Marketing, HWR Berlin, Geschäftsmodell, HWR, Marketing Club Berlin, Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Expertengespräch, Podiumsdiskussion, Prof.Dr.Thorsten Kurzawa