logo
logo

HWR meets Marketing mit Podiumsdiskussion zu "Marketingorganisation der Zukunft: Das Beispiel Elektromobilität"

Am Mittwoch, den 19. November 2014 endete die zweite Kooperationsveranstaltung "HWR meets Marketing" zwischen Marketing Club Berlin (MCB) und Kontakte e.V. an der HWR Berlin (Kontakte e.V.) mit einer kompetent besetzten Podiumsdiskussion. Vorher trug Prof. Dr. Ralf Strauß in seiner Keynote zur "Marketingorganisation der Zukunft" mit interessanten Ansätzen dazu bei, dass weitere Fragestellungen zur Sprache kamen. An der lebhaft geführten Diskussion nahmen über 100 Teilnehmer teil.

 
Thorsten Doil ist Vorstandsmitglied im MCB und Kontakte e.V. und leitete und moderierte zusammen mit Frank Schmuntzsch (DDB) die Expertenrunde zu "Marketingorganisation der Zukunft: Das Beispiel Elektromobilität". Auch für die Gesamtplanung und -durchführung der Veranstaltung war er verantwortlich.

Begrüßung von Prof. Thorsten Kurzawa, HWR Berlin und Keynote von Prof. Dr. Ralf Strauß: „Marketingorganisation der Zukunft".
 
Teilnehmer an der Podiumsdiskussion »Marketingorganisation der Zukunft: Das Beispiel Elektromobilität" waren:
 
Robert Czaja, Sales Advisor - Europe Sales, Tesla Motors Deutschland
Daniel Anderssohn,Projektleiter BMWi, Riller & Schnauck GmbH
Franziska Engels, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, TU-Campus EUREF gGmbH
Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verband (DMV)

Moderation:

Frank Schmuntzsch, DDB
Thorsten Doil, Schönwiese.Kommunikation


Ein Höhepunkt zum Schluss war natürlich das gemeinsame Netzwerken bei einem gesponserten kühlem Bier von Berliner Pilsener.

Die Veranstaltungsreihe wird fortgesetzt. Als weitere Termine mit folgenden Teilnehmern stehen an:

2015 mit dem neue Berliner Zoodirektor Andreas Knieriem und vieles mehr.

Bilder und Links zum Vortrag
Marketing Club Berlin

Artikel / Einladung

Keynote / Folien zu "Marketingorganisation der Zukunft: Das Beispiel Elektromobilität" von Prof. Dr. Ralf E. Strauß

Pressemitteilung

Bilder-Galerie

Kontakte e.V. an der HWR Berlin

Artikel / Einladung

Bilder-Galerie

Keynote / Folien zu "Marketingorganisation der Zukunft: Das Beispiel Elektromobilität" von Prof. Dr. Ralf E. Strauß

SOcial Media Kanäle und Links:

Twitter:
HWR Kontakte - MCB

Facebook:
MCB - HWR Kontakte

XING:
HWR Kontakte - MCB (in Kürze)

Websites:
Homepage HWR Kontakte

Homepage MCB

#hwrmeetsmarketing

Tags: Thorsten Doil, Online Marketing, HWR Berlin, Geschäftsmodell, HWR, Marketing Club Berlin, Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Expertengespräch, Podiumsdiskussion, Prof.Dr.Thorsten Kurzawa