logo
logo

Thorsten Doil moderiert Expertengespräch beim HWR meets Marketing 06-2014

Thorsten Doil moderiert das Expertengespräch „Challenge Online-Marketing - Dos and Don´t"  beim HWR meets Marketing 2014 am 13. Juni 2014 an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR Berlin). In seiner Eigenschaft als Medien-Vorstand des Marketing Club Berlins ist es die erste Kooperation vom Alumni-Verein „Kontakte an der HWR Berlin" mit dem Marketing Club Berlin. Eine Hochwertige besetzte Teilnehmerliste inkl. vieler Workshops runden die Veranstaltung ab.

 

 mcb logo

 

hwr header

 

Wann?

Freitag, 13.06.2014, 

Workshops:

  • Nadja Bungard - MondpropagandaPR.Social-Media-Management
    • Social Media Strategien - Wie werden sie aufgebaut und umgesetzt?
  • Dominic Blank - POSpulse
    • Real-time Analytics vom Point of Sale
  • Felix Ferber, mandarify.com UG
    • Facebook ist tot - lang lebe das Social Network
  • Eric Schulz, kaufDA (Bonial International GmbH)
    • Nachhaltig auf Platz 1. Effiziente Kundengewinnung durch SEO
  • Clark Banach, Sparkable
    • Agile Interactive Promotion: Removing Waste from Interactive Promotion and Measuring ROI.
  • Roman Kaupert / Jan Unger, Zepter und Krone GmbH
    • n. o.

 Teilnehmer:

  • Prof. Ralf T. Kreutzer, Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR Berlin)
  • Roman Kaupert, Agentur Zepter und Krone GmbH
  • Felix Ferber, mandarify.com UG
  • gregor c. blach, WE DO communication GmbH GWA
  • Daniel Horzetzky, plista GmbH
  • Moderation: Thorsten Doil, Schönwiese.Kommunikation

 

Genaue Details gibt es auf der HWR meets Marketing 2014.

 

 

 

Tags: Ralf T. Kreutzer, HWR Berlin, 2014, Marketing Club Berlin