logo
logo

Website von Steuerberater Bernd und Jan Heilmann relauncht

Unser langjähriger Kunde Steuerberater Bernd Heilmann, hat mit seinem Sohn Jan Heilmann bereits für seine Nachfolge gesorgt. Seit kurzem ist sein Sohn Jan ebenfalls Steuerberater. Zwar war er schon lange in der Kanzelei seines Vaters tätig - aber die Qualifikation des Steuerberaters fehlte ihm noch.

Die vorhandene Website im Conent-Management-System Joomla musste natürlich diesem Anlass Rechnung tragen. Die Website soll bereits sofort beim Start den Besucher die unterschiedlichen Schwerpunkte von Vater und Sohn verdeutlichen. Hier kann der Besucher gleich entscheiden,  wo er durch seine Fragestellung am besten betreut werden kann.

Die Website  ist mit dem aktuellen Joomla 2.5 erstellt.
Besucher von Smartphones wird ein mobile Ansicht angeboten.

Bernd Heilmann, Steuerberater
Schwerpunkt: Einkommensteuererklärungen und die Besteuerung von Grundstücken im Betriebs- oder Privatvermögen

Jan Heilmann, Diplom-Kaufmann und Steuerberater
Schwerpunkt: Besteuerung der freien Berufe und Existenzgründer

Die Website ist wie gewohnt unter www.heilmann-stb.de zu finden.

Bildmaterial wurde in der Kanzelei vor Ort durch Thorsten Doil erstellt.

Tags: Referenz