logo
logo

Konferenz-Webseite zu mmmBerlin 2015 geht online

Am 12. Juni 2015 fand die erste Konferenz „Medien, Marketing & More“ an der DEKRA Hochschule statt. Sie ist eine neue, jährliche stattfindende Veranstaltung an der DEKRA Hochschule Berlin in Kooperation mit dem Marketing Club Berlin mit wechselnden Themenschwerpunkten.  Das Thema am 12. Juni 2015 war „Das geht nur in Berlin: Food, Fashion, Fun“. 

Thorsten Doil unterstützte die Konferenz in seiner Funktion als Vorstand Online-Medien des Marketing Club Berlin und war als Referent auch für das Start-Up WhaGoO dabei. 

Schönwiese.Kommunikation hat die Website mit Joomla! im responsive Webdesign als Onepager aufgebaut. Dazu wurden begleitend die Social Media Kanäle facebook, Twitter, YouTube und Google+ aufgebaut.

Hashtag zur Konferenz ist: #mmmBerlin2015

Tags: Referenz