Alles vom Smartphone bis zum HD-Monitor.
Neben gestalterischen Regeln liegt unser Augenmerk aber auch auf die zielgerechte Verwendung des Corporate Design / Identity in Verbindung mit einer hochen Benutzerfreundlichkeit (Usability). Hierzu gehören auch Gesichtspunkte die eine hohe Barrierfreiheit beinhalten.
Neue Kundenauftritte im Web beinhalten alle bereits den in Zukunft immer wichtiger werdenen Gesichtspunkt von responsive Design. Das heißt, dass die gesamte Struktur und der Aufbaus sich Verwendung von CSS3 und HTML5 dynamisch an alle Geräte und deren Darstellungsmöglichkeiten anpassen.
Erfahren Sie Mehr
Dazu gehört aus unserer Sicht, dass der Aufbau und die Nutzerführung auf die Zielgruppe unserer Kunden angepasst wird. Hierzu setzen wir natürlich die neuesten Technologien und Erfahrungen ein. Hierbei überprüfen wir auch ob neueste Trends im Webdesign zu unseren Kunden passen.
Erfahren Sie Mehr