logo
logo

Relaunch Website NovaBiotec Dr. Fechter GmbH

Im Frühjahr 2019 haben wir den Relaunch der Website durchgeführt. Hier wurde ebenfalls das CMS Joomla verwendet. Zusätzlich ist nun auch das Hosting der Website auf unseren Server realisiert. 
 
Die Website der NovaBiotec Dr. Fechter GmbH ist neben dem informellen Bereich in deutsch auch in englisch aufgebaut. Zusätzlich war ein Fokus auf die Darstellung der Lehrgänge nach TRGS und DGUV sowie deren Buchungsmöglichkeiten einzubinden.
 

Relaunch Website zum Köpenicker Whiskyfest

Passend zum 7. Köpenicker Whiskyfest im Jahre 2019 haben wir den Relaunch der Website durchgeführt. Hier wurde ebenfalls das CMS Joomla verwendet. Zusätzlich ist nun auch das Hosting der Website auf unseren Server realisiert.
 
Das Köpenicker Whiskyfest ist ein großes, zweitägiges Veranstaltung für alle die an Whisky interessiert sind.
 

SchöWo Schöninger Wohnen GmbH seit April 2016 mit neuer Webseite am Start

SchöWo Schöninger Wohnen GmbH ist seit April 2016 mit einer neuen Webseite im responsive Webdesign gehaltenen Webseite am Start. Die SchöWo Schöninger Wohnen GmbH, eine ausschließlich in Privatbesitz gehaltene Gesellschaft, hat im Rahmen einer Ausschreibung im Jahre 2010 den Wohnungsbestand der Stadt Schöningen erworben.

Gesellschaft und Gesellschafter glauben an den Standort Schöningen und werden durch Schaffung von attraktivem Wohnraum ihren Teil dazu beitragen, dass für jeden Bewohner interessante Wohnungsangebote offeriert werden können.

Relaunch Web-Auftritt für Kontakte e.V. an der HWR Berlin

Seit 2009 betreut schönwiese.kommunikation den Internet-Auftritt der Alumni Vereins an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin (HWR Berlin). Mit den geänderten Herausforderungen an eine moderne Website, wurde der Relaunch durchgeführt.

go-kart.de

Go-Kart.de |www.go-kart.de

Ein Portal für Interessenten rund um den Kart- und Motorsport. Relaunch 2013 (Start bereits 1998).
Neuer Schwerpunkt Kartbahn-Finder und Hersteller-Verzeichnis.