logo
logo

Google AdWords

Google ist die wichtigste Suchmaschine im deutschsprachigen Raum und somit sind Werbe-Platzierungen bei google AdWords hocheffizient. Die Werbung ist sehr spitz ansetzbar und bereits mit sehr geringen finanziellen Einsatz sind beachtliche Resultate erzielbar. 

Der besondere Vorteil liegt in der sehr gut räumlichen und zeitlichen steuerbaren Einsatz der Werbung in google AdWords.

Wir beraten und führen für unsere Kunden komplette google-AdWords Marketing-Aktionen durch.

Wichtig ist hier die Entscheidung in welchen Werbe-Netzwerken es sich lohnt zu gehen (google Suchseiten / google.com + google.de | google Such-Werbenetzwerk | google Display-Netzwerk) und welche Formate / Texte am besten geeignet sind.

Ein weiterer Vorteil ist die sehr gute Auswertbarkeit und die Kosten die nur Pay per Klick (CPC / Cost per Click) entstehen (also wenn ein Interessent tatsächlich auf die Werbung klickt).

Tags: google, marketing, AdWords, CPC, Cost per Click, Cost per View, Werbenetzwerk, Displaywerbung, Formate, Texte, Suchseite