logo
logo

Auto-Klimaanlagen- und Standheizungs-Spezialist "Prima Klima Fahrzeug-Nachrüstungs GmbH" mit neuer Website am Start

Für die Prima Klima Fahrzeug-Nachrüstungs GmbH wurde im August 2013 die Internetseite einem Relaunch unterzogen. Prima Klima ist bereits seit 2000 Kunde von Schönwiese.Kommunikation. Die Internetseite verwendete vorher noch Joomla 1.1. Nun ist sie mit der aktuellen Version 3.0 erstellt.

Ein großer Teil der Inhalte wurde mit ünernommen und dem neuen Design entsprechen angepasst. Informationen die für die Kunden wichtig sind, werden durch besondere Kennzeichnungen aus dem normalen Inhalt / Content hervorgehoben.

Wenn ein Kunde unterwegs Informationen, Kontakt oder Anfahrt über die Prima Klima Fahrzeug-Nachrüstungs GmbH finden möchte, ist mit dem neuen Design ein Höchstmaß an Nutzerfreundlichkeit / Usability möglich.


Über die Prima Klima Fahrzeug-Nachrüstungs GmbH:

Die Firma Prima Klima Fahrzeug-Nachrüstungs GmbH wurde am 03.10.1985 von dem Kaufmann Peter Weber, der Kauffrau Monika Weber und dem Kraftfahrzeug-Elektrikermeister Jürgen Nippert gegründet.

Geschäftsführer Herr Weber ist seit 1975 unter anderem im Bereich der Fahrzeugklima- und Zusatzheizungstechnik tätig und hat sich in den 10 Jahren bis zur Firmengründung umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich aneignen können.

Beide Bereiche - Klimaanlagen und Zusatzheizungen - tragen zum Wohlgefühl im Fahrzeug bei. Daher der Name "Prima Klima" , der in nächtelangen Überlegungen gewählt wurde. Heute ist der Begriff "Prima Klima" für Klimaanlagen im Fahrzeug ganz normal.

Bekannt wurde dieser Begriff durch einen großen Klimaanlagenimporteur, der auf seinen Prospekten vor einigen Jahren mit "PRIMA KLIMA" geworben hat. Natürlich mit Einverständnis von Prima Klima.

Die Prima Klima Fahrzeug-Nachrüstungs GmbH ist Service-Center für Standheizungen der Hersteller Eberspächer und Webasto und ist Servicestelle für Klimaanlagen der Hersteller Alex, Autoclima, Diavia.
Seit 2006 ist Prima Klima Webasto Instandsetzungsbetrieb.

Prima Klima vertreibt Klimaanlagen der Marken ALR, Denver, Clardys, Mitchell und Frigette.

Die Website ist zu finden unter: www.prima-klima-berlin.de

Tags: joomla, berlin, Schöneberg, Tempelhof, Klimaanlage, Standheizung, Prima Klima, Weber