logo
logo

Was mich diese Woche bewegte

Die vielen Aspekte die mich und meine Agentur Ende November 2011 bewegten.

Apple Gerüchte
Da ich selbst noch mein iPad 1 liebe und noch warten möchte bis das iPad 3 kommt, waren natürlich die aktuellen Gerüchte interessant. Hier wird natürlich viel darüber spekuliert, ob dad iPad 3 dicker, dünner, hochauflösender usw. wird. Auch ob das nächste iPad 3D tauglich sein wird sind da natürlich hochinteressant.

Berlin.Südwest App für iPhone online
In dieser Woche ging auch die App von Berlin Südwest e.V. online. Diese App bietet den Nutzer für den sogenannten Nobel-Trail eine Tour an Stationen von Nobel-Preisträgern in Steglitz-Zehlendorf an. Vorerst nur iPhone - bald auch für Android und mit weiteren Touren. Auch für Firmen und Institutionen aus dieser Region ist es interessant sich mit in dieser App zu platzieren.