logo
logo

Relaunch von Leiharbeit Portal hundertprozentich.de für ver.di

Das von schönwiese.kommunikation 2009 für ver.di (Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / Fachbereich Besondere Dienstleistungen) aufgebaute Portal hundertprozentich.de zur Leiharbeit wurde Ende Mai 2013 einem Relaunch unterzogen.

Schwerpunkt neben dem neuen Design, war die Darstellung im Responsive Webdesign.

Durch die Veränderung in der Nutzung des Portals, war es wichtig die Darstellung und die Funktion auf allen möglichen Darstellungsgeräten weitestgehend zu ermöglichen. Die Darstellung des Portals passt sich nun dem jeweiligen Gerät an (ob PC mit hoher oder niedriger Auflösung, Smartphone oder Tablet). 

Zusätzlich wurden alle Inhalte neu strukturiert. Inhalte werden in Zukunft mit Tags gepflegt, so dass es möglich ist neben der Suche gezielt nach Inhalten zu suchen.

Newsletter wird fortgeführt

Weiterhin ist es möglich sich für den sehr beliebten "Kampagne Leiharbeit "UNGLEICH KORRIGIEREN" - Newsletter Leiharbeit" zu registrieren. Natürlich nach dem Double-Opt-In Verfahren.  

Die Versendung erfolgt weiterhin durch schönwiese.kommunikation.

Er ist zu finden unter:
www.hundertprozentich.de/newsletter

Alle Artikel sind auch per Facebook, Twitter und google+ nach der Zwei-Klick-Reglung weiterzuempfehlen. Auch hier ist ein Info-Bereich eingebunden, der die Folgen von Empfehlungen kurz erläutert.

Die Website ist mit der aktuellsten Version vom Open-Source Content-Management-System Joomla aufgebaut.

Inhalte werden durch Mitarbeitern von ver.di, von uns und externen Agenturen gepflegt. 

 

Die Website ist zu finden unter:

www.hundertprozentich.de

Tags: relaunch, joomla, ver.di, Leiharbeit, hundertprozentich.de, Responsive Webdesign, Referenz