logo
logo

Relaunch mike-beckhusen.de

Alles begann mit dem Besuch bei sternTV in 2006 zur (ersten) Verabschiedung von Michael Schumacher. Dort war der damals sechsjährige Mike Beckhusen über eine Anfrage bei Thorsten Doil platziert worden. Mit Günther Jauch, Mika Hakkinen, Ross Brawn und der Scuderia Ferrari fuhr er im Studio von RTL ein kleines Kart-Rennen. In 2007 ging über uns seine erste Internet-Seite bereits mit Joomla an den Start um über die ersten Erfolge und seine Treffen mit den Großen aus dem Motorsport zu berichten.

2011 erfolgte ein erster Relaunch der Website mit Joomla 1.5. 2011 war auch das Jahr wo er seinen bisher größten Triumpf feierte. Er wurde in der internationalen Easy-Kart-Serie Vize-Europameister.

In 2012 kam dann der nächste Schritt. Er stieg von der Bambini-Serie auf KF 3 um. Hier wurde er Vizemeister in der Juniorenklasse KF 3 beim ADAC-Kartcup, Region Ost. Herzlichen Glückwunsch Mike!!!

Nun passend zur ADAC Berlin / Brandenburg Ehrung der Motorsportler 2012 startet die neue Website mit Joomla 3.0.

Im folgenden sind einige Beispiele / Screenshots von neuen Features zu finden, wie u.a. der Termin-Kalender, der neu gestaltete Pressebereich und der Lebenslauf.

 

Tags: Referenz